Aktuelles
Zielstellung
- Preisvorteile durch Mengenbündelung, Ausschreibung und Vergabe von Massengütern im Verbund
- Transparenz und Steuerungsmöglichkeit durch digitalisierte Prozesse in Einkauf & Vergabe
- Personalentlastung für mehr Freiräume der Kernaufgaben in der Verwaltung
Sortiment
Für Rathäuser, Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten, Werke und Eigenbetriebe stehen verwaltungsspezifische Sortimente zur Verfügung
- Systemtrenner (Feuerwehr)
- Büromaterialien, Papier, Tinte/Toner, IT-Kleinbedarf
- Mobiliar, Hausrat, Hygiene,
- Befestigungstechnik, Arbeitssicherheit- und Bekleidung, Feuerwehrbedarf.
Weitere Sortimente sind in Vorbereitung. Zahlreiche Funktions- und Steuerungsmöglichkeiten geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Prozesse und Abläufe zu optimieren. Mindestanforderung: Internetzugang.
Bei dem durch die Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH eingesetzten Verfahren handelt es sich um die bewährte Branchenlösung der TEK-SERVICE AG.
Ihre Vorteile für Einkauf und Vergabe
- Senkung der Einkaufspreise
- Senkung der Beschaffungskosten
- umfassende Rechtssicherheit
- umfassendes Berichtswesen
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Kontakt
Kommunales Kaufhaus
Deutschhausplatz 1
55116 Mainz
Telefon: 06131-2398333
(Zentralstelle: Frau Stephanie Braun, Frau Anja Pokorski, Herr Simon Layher)